Musikverein Zeckern und Umgebung e.V.

Kontakt

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Tragen Sie Ihre e-Mail-Adresse in das folgende Feld ein und dann Ihre Nachricht an uns in das Feld darunter. Absenden. Fertig.
Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre E-mail:

Nachricht:

Natürlich freuen wir uns auch über einen Anruf bei den Vorstandsmitgliedern.

Haftungsausschluss:

Gerichte haben in Streitfällen entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das Angebot auf den Webseiten des Musikvereins Zeckern und Umgebung e.V. und allen von uns betriebenen Unterseiten bietet evtl. Links zu anderen Seiten im Internet an. Die Vorstandschaft betont ausdrücklich, dass der Verein keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten hat und dafür keine Haftung übernommen werden kann.
Diese Erklärung gilt für alle ausgebrachten Links unserer Homepage inklusive aller Unterseiten und für alle Inhalte der gelinkten Seiten.